FeWo Ostseeblick

+++ direkt an der polnischen Ostsee +++ 50 m zum Strand +++ 200 m bis zur Seebrücke +++

Übersetzen

Beitragsnachricht
 


Jutta Altmann: Gast in der Ferienwohnung vom 19.09. - 24.09.2021

Hallo Frank, hallo Sabine,

es war ein wunderschöner Urlaub in Eurer Ferienwohnung in Mistroy.

Die Wohnung war blitzeblank u. noch schöner als auf den Bildern. Die Dachterrasse ist ein Traum. Wetterbedingt konnten wir sie nur einen Tag nutzen, aber die Panoramafenster mit Blick auf das Meer waren der Hammer.

Liebe Sabine, Du hast nicht übertrieben, was die Sonnenuntergänge betraf. Auch wenn das Wetter schlechter war ... immer ein irren Schein am westlichen Himmel.

Wir wünschen Euch noch viele Gäste!

Recht herzlichen Dank!

 

Jutta Altmann u. Margret Boy


27/09/21
Angelika u.Roland: Ostseeurlaub in der Villa Perla

Von der Terrassenwohnung hat man einen wunderschönen Panoramablick auf die Ostsee.

Die Wohnung ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Es ist alles vorhanden ,was man zum Wohlfühlen benötigt. Trotz der zentralen Lage zum Shoppen und Restaurantbesuch, bemerkt man vom Trubel nichts und kann die wunderbare Aussicht genießen . Auch wenn wir durchwachsenes Wetter hatten ,haben wir einen schönen Urlaub verbracht und haben uns sehr wohlgefühlt.

Vielen Dank noch mal für die zahlreichen Ausflugstipps!

liebe Grüße 

Angelika & Roland

 


19/09/21
Familie Merten: Familien-Sommerurlaub

Wir haben hier als 4-köpfige Familie 2 Wochen tollen Sommerurlaub bei vorwiegend bestem Wetter verbracht. Sehr zentral gelegen, direkt am Strand und nur 500m von der Mole entfernt. Alles da, was man braucht. Misdroy und die Insel Wollin sind sehr zu empfehlen. Natur und Spaß sind hier vereint.

Vielen Dank ?


23/07/21
Ingrid Hetmanczyk: Ein herrlicher wetterdurchwachsener Urlaub

Ein herrlicher wetterdurchwachsener Urlaub ging zu Ende.Dank dieser Wohlfûhloase genossen wir auch nicht so freundliches Wetter.Wir fûhlten uns in der Wohnung zu Hause. Alles vorhanden, was man brauchte und ein gemûtliches Ambiente. Familie Hetmanczyk/Maser❤️


06/06/21
Sylke und Christoph: Kurzurlaub in der Villa Perla

 

Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub in der Villa Perla. Die Wohnung ist hübsch eingerichtet, sauber,  gepflegt und, durch die Lage in der obersten Etage, erstaunlich ruhig.  Die Lage der Villa ist optimal: Strand, Mole, Geschäfte und Restaurants sind zu Fuß gut zu erreichen. Schöne und interessante Wanderungen in die umliegenden Wälder und entlang der Küste können direkt aus der Wohnung gestartet werden. Wir hatten leider etwas Pech mit dem Wetter, was allerdings dem schönen Blick aufs Meer, den man direkt aus dem Wohn- und auch dem Schlafzimmer hat, einen besonderen Reiz verliehen hat.

 

Die Wohnung und die Gegend haben uns sehr gefallen, wir kommen gerne wieder!

 


17/03/21
 
Powered by Phoca Guestbook
————